Fleet Skate Forum

Hallo
Fleet Skate Forum

Cross skating/Fleet Skates/Skikes/Powerslide/SRB Skiroller

Cross-skating Kurse und Shop: www.cross-skating-koeln.de
Hier im Forum: Informationen, Termine und Neuigkeiten über das Cross skating

FLEET Skate Felgen

Austausch

Schwaadlappe

Anzahl der Beiträge: 162

FLEET Skate Felgen

Beitrag von Schwaadlappe am Mi Jan 11, 2012 9:30 am

Ab heute sind die neuen FLEET Skate Felgen bei mir im Shop verfügbar. Sie passen auf alle 6 x 1,25 Zoll Reifen.

Der Vorteil sind die 3 Speichen. Das Loch wo das Ventil duchkommt ist Nahe an einer der 3 Speichen und dadurch das das Ventil ja abgewinkelt ist , kommst du viiiiel besser dran, wenn du mal Luft pumpen möchtest.

Gestern habe ich mehrere Reifen getauscht und mit neuen FLEET Skate Felgen versehen. Meiner Meinung nach lassen sich die Blackarmada Reifen auch wesentlich besser auf die Fleet Skate Flegen aufziehen.

Die Homepage für Cross skating und Skiken in Köln-Bonn-Wesseling-Brühl-Swisttal-Meckenheim-Leverkusen-Rheinbach und Umgebung

Roll doch wo DU willst, egal ob Waldwege oder Asphalt

Schwaadlappe

Anzahl der Beiträge: 162

Re: FLEET Skate Felgen

Beitrag von Schwaadlappe am Do Jan 12, 2012 11:41 am

Gestern erste Proberundrunde gerollt und siehe da.... alles bestens. Einwandfei. mal gucken wss die Langzeittests sagen. Eins steht auf jeden Fall fest. Sie lassen sich gut aufziehen und man kommt definitiv besser an das Ventil ran. Kann ich Euch voll empfehlen!

Die Homepage für Cross skating und Skiken in Köln-Bonn-Wesseling-Brühl-Swisttal-Meckenheim-Leverkusen-Rheinbach und Umgebung

Roll doch wo DU willst, egal ob Waldwege oder Asphalt

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 22, 2012 12:47 am