von Schwaadlappe am Mi März 28, 2012 11:03 pm
War wieder `ne klasse Runde heute. Diesmal aber nicht die Winterstrecke,sondern direkt den "Mount Rodenchurch" hoch über die Brücke mit herrlichen Blick auf Rhein, Böötchen, etc. Auf der anderen Seite dann die "Serpentine" wieder runter und am Rhein entlang in die Köln Westhovener Aue.Dort dann bis zum Pilz( Nein nicht das zum trinken) und die evtl. Biathlonstrecke in Augenschein genommen.Dort haben wir dann ein Ründchen gedreht und uns bei den Pausen ;Zitat: "Mitten in den Weg" gestellt.

Nein, haben wir natürlich nicht, nur manche Radfahrer meinen auch Ihnen gehört der Weg alleine.
Dann kam es wie es kommen mußte! Ich sag nur Steff und die Radfahrerinnen. Das ist bei Ihm wie mit dem Jagdtrieb beim Hund oder Stöckchen werfen. Frau auf Fahrrad, und Steff hinterher... o.k. wir können auch Windschattenfahren sagen.
Auf jeden Fall sind wir weiter bis zum DLRG Haus und das sah ich sie... diese wunderbare, schöne,ein zigartige absolut perfekte äääääh zukünftige Biathlonarena. Das ist ja wohl der Oberhammer.Wie für uns gemacht.Ich stell morgen mal ein Foto rein.
Zum Abschluss sind wir dann mit 9 Leuten noch ( die 10 knacken wir noch, dauert nicht mehr lange)auf ein Kaltgetränk auf die Terasse vom Poller Fischhaus. Auch hier kommt noch ein schönes Foto.
War toll mit Euch, nächste Woche wieder!!!!!!!!!